Our tour guides

Bernd Balaschus

Studium der Architektur, langjährige Arbeit als Kameramann, 5 Jahre Indienaufenthalt, Beschäftigung mit Musik, indischer und buddhistischer Philosophie, viele Reisen und Aufenthalte bei Lehrern im indischen und tibetischen Raum, Gründung und Leitung des Schulprojekts Jamyang Ling in Zanskar/ Indien, Shambhala tours & meditation (spirituelle Reisen) sowie der Innerlight® Seminare.

Reiseleitungen: Zanskar Special, Dharamsala

Jan Dost

Jan ist gebürtiger Holländer, spricht gut Deutsch, Englisch und Hindi. Er lebt seit vielen Jahren in Manali/ Indien und ist mit einer Inderin verheiratet. Durch langjährige, intensive Reisen und Gruppenleitungen im Himalaya (z.B. Ladakh, Zanskar, Gangesquelle, Nepal, Tibet) ist Jan mit Land und Leuten bestens vertraut.

Reiseleitungen: Spiti, Tso Moriri & Ladakh

Minka Hauschild

Minka ist Künstlerin und Yogalehrerin in Deutschland; sie führte schon viele Gruppen zum Berg Kailash.

Reiseleitungen: Buddhaspuren, Kailash

Klemens Ludwig

Klemens Ludwig ist Buchautor, Publizist, Astrologe sowie exzellenter Tibet- und Himalayaexperte. Er schöpft aus einem reichen Erfahrungsschatz und ist Reiseleiter mit großer Leidenschaft.

Reiseleitungen: Spiti, Tso Moriri & Ladakh

Roman Müller

Roman ist Bildhauer und Seminarleiter; er hat schon viele Pilgerreisen zum heiligen Berg Kailash geleitet und ist bestens mit Land und Leuten vertraut.

Reiseleitungen: Kailash

Thomas Radermacher

Thomas Radermacher ist Alpenvereinsbergführer und Bergbegeisterter. Er bereiste schon viele Länder Asiens mit Klosteraufenthalten und besitzt viel Erfahrung in Gruppenleitungen in Tibet, am Berg Kailash und Everest Gebiet.

Reiseleitungen: Kailash

Tsering Angduc

Dharamsala

Karin Klinger

Zanskar Special

Dinesh Shakya

Dinesh Shakya ist Nepalese, spricht fließend Deutsch und lebt in Kathmandu. Seit über 13 Jahren ist er als Reiseleiter tätig, war schon viele Male am heiligen Berg Kailash und in Zentraltibet. Dinesh ist Deutschlehrer an einer Schule in Kathmandu und hat Buddhismus an der Universität studiert.

Reiseleitungen: Kailash

Barbara Luderer

Auf den Spuren des Buddha
top
Loading